ICT, massgeschneiderte Digitalisierung


IPC Grundmontagen mit Fujitsu

Energy

"Perpetuum Mobile" Universum !

SONNE = Energie Quelle Nummer 1 !

Koppelung externer Energie - ist matchentscheidend !

News 1

Impressum
Impressum
Kontakt, Adresse, EMail, Inhaber M.Wessels, Datenschutz und Künstliche IntelligenzArt.Nr 1.1
Mutation 2019-01-27
CHF0.00

Kontakt, Adresse, EMail, Inhaber M.Wessels, Datenschutz und Künstliche Intelligenz

Gleichung

Gleichung
M.Wessels (Inhaber)
Höfli 33
CH - 8555 Müllheim
Tel. 032 511 98 58
mark.wessels@gleichung.ch
Einzelunternehmen
UID:CHE-279.487.554 MWST
Thurgauer Kantonalbank
IBAN:CH9600784012598482001

TKB M.Wessels

Redaktion, Gestaltung
Publisher
Mark Wessels

Mark Wessels

Kontaktformular

Besten Dank für Ihre spannenden Visionen!
M.Wessels


Datenschutz, Cookies
Technisches
Die Webseite Gleichung.ch arbeitet ohne Cookies oder eingebetteten APIs. Dem Browser wird nur eine SessionID pro Besucher zugeordnet. Auf Gleichung.ch existieren Links zu externen Webseiten. Für den Inhalt dieser sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich. Falls wider der Erwartung ein Link irreguläres Verhalten aufweisen sollte, teilen sie mir das bitte mit. Die Verfassung der Texte auf Gleichung.ch sind von mir erstellt. Da die Sprachen und Wortstellungen begrenzt sind, besteht natürlich die Möglichkeit frühere offiziell veröffentlichte Literaturen zu tangieren. Teilen Sie mir mögliche Konflikte bitte mit, denn Recherchen in der kompletten Urheberrechtssammlung entzieht sich meiner Möglichkeit.

KI...
Künstliche Intelligenz
Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass unser heutiges Denken und Handeln einseitig ist. Die Rudelführer(innen) der Menschheit verstehen es nicht global respektvoll, gerecht und in Harmonie mit dem grossen Ganzen zu leben. Die Erde ist der gemeinsame Nenner der Biomasse.
Ich bin daher sehr gespannt darauf, wie die künstliche Intelligenz unsere Konditionierung Kapitalismus einordnen wird. Wenn die KI ebenfalls Kapitalismus als einzige Direktive herauskristallisieren sollte, müsste theoretisch als Gegengewicht jede mathematische Berechnung um Einstein Sichtweise

1 = (E=mc2)

für die annähernde Wahrheit präzisiert werden. KI wäre eine Freude, wenn diese die Irrwege der Menschheit gnadenlos aufzeigen würde. Ansonsten ist die KI nichts anderes als ein weiterer Beweis dafür, dass die Rudelführer(innen) sich des neuen Macht Instrumentes KI bedienen, sich selbst weiterhin mit Lorbeeren schmücken und den grossen Rest in moderner Sklaverei hält. KI ist genauso relativ, wie alles andere menschgemachte in der Dimension von Raum und Zeit!