Manchmal sind Ideen gefragt

LOGO Sticken

T-Shirts

IPC ICT

Industrial Computer
IT-Service, Support
Technische Informatik

PV Energie

"Perpetuum Mobile Universum" - Solar ist unser aller Gewinn!

Dauerenergie. Wo stehen wir heute mit solarer Energie Bereitstellung?

News 1

Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz
Und wie sollen unsere Alpha-Tiere damit zurecht kommen? Art.Nr 38.332
Mutation 2020-01-12
CHF0.00

Und wie sollen unsere Alpha-Tiere damit zurecht kommen?


KI...
Künstliche Intelligenz oder eher katastrophale Intelligenz?

Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass unser heutiges Denken und Handeln einseitig ist. Die Rudelführer(innen) der Menschheit verstehen es u.a. nicht global respektvoll, gerecht und in Harmonie mit dem grossen Ganzen zu leben. Die Erde ist der gemeinsame Nenner der Biomasse.
Ich bin daher sehr gespannt darauf, wie die künstliche Intelligenz unsere Konditionierung Kapitalismus einordnen wird. Wenn die KI ebenfalls Kapitalismus als einzige Direktive herauskristallisieren sollte, müsste theoretisch als Gegengewicht im irdisch geschlossenen Raum die Definition von 1 um Einstein Sichtweise

1 = (E=mc2)

für die annähernde Wahrheit präzisiert werden. KI wäre eine Freude, wenn diese die Irrwege der Menschheit gnadenlos aufzeigen würde. Ansonsten ist die KI nichts anderes als ein weiterer Beweis dafür, dass die Rudelführer(innen) sich des neuen Macht Instrumentes KI bedienen, sich selbst weiterhin mit Lorbeeren schmücken und den grossen Rest in moderner Sklaverei hält. KI ist genauso relativ, wie alles andere menschgemachte in der Teilmatrix von Raum und Zeit!